Die Marke.

BODENHAUS ist ein neues Store-Konzept der HORNBACH Baumarkt AG, das Boden kaufen zum Erlebnis macht.

Die
Marke.

BODENHAUS ist ein neues Store-Konzept der HORNBACH Baumarkt AG, das Boden kaufen so convenient wie möglich macht. In Märkten bis zu 9.000 m2 Größe führt BODENHAUS Ausstellungs- und Lagerfläche zusammen und bietet so „Deutschlands größte Auswahl an Fliesen, Platten und Dielen“. Dauerhafte Bestpreisgarantie, Komplementärsortiment und ein breites Service Angebot machen BODENHAUS zum OneStop-Shop für Bodenkäufe.

Die
Aufgabe.

Kommunikation in seiner Gesamtheit. Von der Strategie und Konzeption, über die Content- und Werbemittelerstellung bis zur Ausspielung und kontinuierlichen Betreuung.  

Unser
Ansatz.

Von der Inspiration bis zur Umsetzung. Als kommunikative Leadagentur unterstützen wir BODENHAUS bei der Strategie und Umsetzung für die digitalen Kanäle. Insbesondere die regelmäßige Content Produktion, Aufbereitung, Einplanung und Veröffentlichung von Posts für die Social Media Kanäle ist wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Darüber hinaus entwickeln wir im Sparring die Marke weiter, arbeiten an Mediastrategie und Customer Journeys.

The team.

Project Lead & Strategy: Richard Henemann
Creative Direction: Janina Albrecht