Die Kampagne.

Dank followfood geht Genuss endlich auch mit gutem Gewissen. Zumindest unter ökologischen Gesichtspunkten. Ganz nach dem Motto "Was wir essen, verändert die Welt." steckt in jedem Thunfisch und jeder Pizza eine Lösung, die besser ist für unseren Planeten.

Die
Marke.

Dank followfood geht Genuss endlich auch mit gutem Gewissen. Zumindest unter ökologischen Gesichtspunkten.
Ganz nach dem Motto Was wir essen, verändert die Welt. steckt in jedem Thunfisch und jeder Pizza eine Lösung, die besser ist für unseren Planeten. Der Markenclaim ist für alle Konsument:innen Erinnerung und Ermutigung zugleich: Wir haben eine Wahl und können einen Beitrag zu Veränderung leisten. 

Das
Team.

Production: Tastyshots
Camera: Nicolas C. Geissler
& Vanessa Cara-Kerr
Project Lead: Richard Henemann
Creative Direction: Janina Albrecht

Die
Aufgabe.

Die neuen Convenience Produkte auf Social Media aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Den USP der Marke followfood und damit den Unterschied zu anderen Convenience Produkten verständlich machen. 

Der
Content.

Gemeinsam mit followfood haben wir serielle Bewegtbild-Formate geschaffen. Storyfied und inhaltlich schlüssig beleuchten sie unterschiedliche Aspekte und Besonderheiten der Produkte. Reproduzierbare Formate für unterschiedliche Produkte. Immer mit einem transparenten Augenzwinkern. 

Mehr Projekte

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